Galerie nach Marken sortieren

1965 - Porsche - 911 - Coupé fantastisch original

Technische Daten

Motortyp: Boxer 6 Zyl., luftgekühlt, 130 PS
Getriebe: Schaltung
Farbe Außen/Innen: 6407 Signalrot/Kunstleder schwarz
Abmessungen: Länge: 4163, Breite: 1610
Erstauslieferung: Deutschland
Verkaufspreis: Verkauft

Fahrzeugbeschreibung

Der Porsche 911 hatte 1963 in Frankfurt seine Weltpremiere und wurde schnell zu einem der begehrtesten Sportwagen der 60er Jahre. Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass diese Legende bis zum heutigen Tage immer noch die Sportwagenenthusiasten in aller Welt in Atem hält. Bei diesem Modell der ersten Serie und in zeittypischem Signalrot, handelt es sich um ein sehr seltenes, unrestauriertes Exemplar. Ein echter matching number Porsche 911 der „Serie 0“ von Mai 1965, welcher durch seine bemerkenswerte Originalität begeistert. Deutsche Erstauslieferung bei Schmidt & Koch, Bremen.

Fahrzeugbilder