Volkswagen – T3 Kombi – 43.500 km – Schiebedach

Baujahr

1980

Motortyp

Boxer 4 Zyl.
luftgekühlt
50 PS

Farbe außen/innen

R1R1 Pastellweiß
KL schwarz

Getriebe

Schaltung

Gesamtlaufleistung

43.500 km

Abmessungen

Länge: 4570
Breite: 1845
Höhe: 1940

Erstauslieferung

Deutschland

Verkaufspreis

[verkauft]

Dieser originale VW T3 Kombi des Baumusters 253-511 stammt aus erstem Familienbesitz und wurde bis heute nur 43.500 km gefahren. Alle Baugruppenelemente befinden sich in einem dementsprechenden Zustand, beinahe ohne Gebrauchsspuren. Es handelt sich um einen T3 der ersten Serie, welcher noch über die Blech-Lüftungseinlässe verfügt und so nur 1 Jahr gebaut wurde. Neben Sonderausstattungen wie die beidseitigen Schiebefenster, wurde er glücklicherweise mit dem begehrten großen Stahlkurbeldach geordert. Der Wagen ist mit der kompletten Bordmappe, der Neuwagenbestellung und der Erstkaufrechnung gut dokumentiert. Bis auf Partien der Frontmaske trägt der Wagen noch seinen bestens erhaltenen Originallack.

Verkaufspreis

[verkauft]