Volkswagen – T2b – Kombi DeLuxe – aus Erstbesitz

Baujahr

1978

Motortyp

Boxer 4 Zyl.
luftgekühlt
50 PS

Farbe außen/innen

L31A Senegalrot
Kunstleder Schwarz

Getriebe

Schaltung

Gesamtlaufleistung

84.300 km

Abmessungen

Länge: 4420
Breite: 1765
Höhe: 1940

Erstauslieferung

Italien

Verkaufspreis

verkauft

Dieser Volkswagen T2b Kombi DeLuxe, ein neunsitziger VW Bus aus erstem Privatbesitz, ist ein äußerst originales, unrestauriertes Fahrzeug in der seltenen Farbe Senegalrot. Der Wagen wurde 1978 im klimatisch optimalen Mittelitalien ausgeliefert und insgesamt nur 84.300 km gefahren. Heute befindet er sich im erstklassig erhaltenen, völlig ungeschweißten Erhaltungszustand und zum größten Teil im Originallack mit nur geringfügigen Gebrauchspuren. Das Interieur zeigt sich ebenfalls in bestem Pflegezustand. Durch eine kürzlich erfolgte, umfangreiche Wartung, hat dieser schöne VW Bus überzeugende Fahreigenschaften und ist sofort startklar.
(Die werkseitig montierten weißen Stoßstangen sowie das weiße VW Logo sind vorhanden und in einwandfreiem Zustand)

Verkaufspreis

verkauft