Alfa Romeo – Spider 2000 Fastback – Typ 115 38

Deutsches Fahrzeug aus erster Hand mit nur 51.544 km

Baujahr

1980

Motortyp

R 4 Zyl.
wassergekühlt
126 PS

Farbe außen/innen

Rosso 514
KL Schwarz

Getriebe

Schaltung
5-Gang

Gesamtlaufleistung

51.544 km

Abmessungen

Länge 4.120 mm
Breite 1.630 mm
Höhe 1.290 mm

Erstauslieferung

Deutschland

Verkaufspreis

verkauft

Dieser Alfa Romeo Spider 2000 wurde im Mai 1980 durch den Alfa Romeo Händler Gustav Geier KG in Münster an seinen ersten und einzigen Besitzer ausgeliefert. Heute, mit einer Laufleistung von nur 51.544 km, befindet sich dieser wunderschöne Fastback Spider in einem nur noch selten zu findenden, außergewöhnlich guten Erhaltungs- und Pflegezustand. Der Wagen ist bis auf geringfügige Ausbesserungen im Erstlack und trägt noch sein erstes, authentisch patiniertes Verdeck.

Verkaufspreis

verkauft