2004 – Porsche 911 (996) Turbo – Coupé

Schwedische Erstauslieferung, 27.800 km, 2. Hand

Baujahr

2004

Motortyp

6 Zyl. Boxer Turbo
wassergekühlt
420 PS

Farbe außen/innen

Atlasgraumet. (LM7X)
Vollleder schwarz

Getriebe

Tiptronic

Gesamtlaufleistung

27.800 km

Abmessungen

Länge 4.435 mm
Breite 1.830 mm
Höhe 1.295 mm

Erstauslieferung

Schweden

Verkaufspreis

verkauft

Mit dem Porsche 911 des Baumusters 996 gab Porsche das 50 Jahre lang verwendete Konzept des luftgekühlten Motors auf und präsentierte ab dem Modelljahr 1998 die ersten Elfer mit wassergekühltem Boxermotor.

Wir bieten hier ein fantastisch gepflegtes Exemplar des Porsche 996 Turbos in eleganter Farbkombination an. Der Wagen wurde im Juli 2004 durch das Porsche Zentrum Stockholm ausgeliefert, befindet sich im Originallack und hat nur zwei Vorbesitzer. Ein alltagstauglicher Alleskönner in einem aktuell noch unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und mit den besten Genen zum klassischen Porsche mit sicherer Wertsteigerung.

Auszug aus der Ausstattungsliste: Kopfstützen geprägt mit Porsche Wappen, Auspuffrohre aus Edelstahl, Türschwellen in Edelstahl mit Modellbezeichnung, Zifferblätter in Aluminium, Tiptronic Getriebe, Sitzheizung rechts u. links, Lenkrad mit Tiptronic Bedienung, Automatische Geschwindigkeit Regulierung, Windschutzscheibe mit Grünkeil, Einparkhilfe, Elektrisches Schiebedach, PCM Telefonvorbereitung…

Verkaufspreis

verkauft