1994 – Porsche – 911 (993) – Coupé

aus deutschem Erstbesitz

Baujahr

1994

Motortyp

Boxer 6 Zyl.
luftgekühlt
272 PS

Farbe außen/innen

L744 Schwarzmetallic
Leder schwarz

Getriebe

6-Gang
Schaltgetriebe

Gesamtlaufleistung

48.500 km

Abmessungen

Länge: 4245
Breite: 1735
Höhe: 1300

Erstauslieferung

Deutschland

Verkaufspreis

verkauft

Ein Porsche 993, wie er sein muß. Dieses 993 Carrera Coupé ist ein deutsches Fahrzeug aus erster Hand, in der wohl beliebtesten Farbkombination Schwarz/Schwarz und mit einer geringen Gesamtlaufleistung von nur 48.500 km. Der Wagen wurde im Mai 1994 als Werksauslieferung in Stuttgart an einen Herrn aus Göppingen überreicht. Mit insgesamt 10 eingetragenen Wartungen, die ausschließlich in Porsche Zentren durchgeführt wurden, ist das Fahrzeug vorbildlich dokumentiert. Die letzte große Wartung erfolgte im Mai 2019 bei Kilometer 48.058 im PZ Stuttgart. Der Wagen ist mit folgenden Optionen optimal ausgestattet: Komfortsitze elektr. verstellbar, Sitzheizung links u. rechts, Heckscheibenwischer, el. Schiebedach, Windschutzscheibe mit Grünkeil, Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte, Klimaanlage, Cup Räder 17“, Bordcomputer. Ein modernes „Porsche Classic Radio-Navigationssystem“ mit Bluetooth und Freisprechanlage wurde bereits nachgerüstet.
Der beeindruckende, mängelfreie Originalzustand dieses wunderbaren Exemplars erfreut den Liebhaber des Porsche Typ 993.

Verkaufspreis

verkauft