Neu

1965 – Porsche – 911 – Coupé

fantastisch original

Baujahr

1965

Motortyp

Boxer 6 Zyl.
luftgekühlt
130 PS

Farbe außen/innen

6609 Schwarz
Kunstleder schwarz

Getriebe

Schaltung

Abmessungen

Länge: 4163
Breite: 1610

Erstauslieferung

Kalifornien USA

Verkaufspreis

auf Anfrage

Der Porsche 911 hatte 1963 in Frankfurt seine Weltpremiere und wurde schnell zu einem der begehrtesten Sportwagen der 60er Jahre. Zu diesem Zeitpunkt ahnte niemand, dass diese Legende bis zum heutigen Tage immer noch die Sportwagenenthusiasten in aller Welt in Atem hält. Bei diesem traumhaft erhaltenen Modell der ersten Serie und in der seltenen Farbe Schwarz, handelt es sich um ein unrestauriertes Exemplar. Dieser Porsche 911 der „Serie 0“ wurde Ende 1965 produziert und begeistert durch seine bemerkenswerte Originalität. Matching numbers, matching colors. Die originalen Solex Vergaser gehören zum Lieferumfang.

Verkaufspreis

auf Anfrage